diana-rohrbach-steuerberater-ueber-mich

In meiner Steuerkanzlei erwartet Sie eine angenehme Atmosphäre mit freundlichen Menschen

Gleichwohl die umfassende, verständliche Beratung auf höchstem Niveau

Startseite | Ratgeber

Steuern, Betriebswirtschaft, Unternehmensberatung,
Unternehmensnachfolge und Restrukturierung ..

Prüfen, Lösungen finden und beraten - das sind meine Stärken

Dienstleistungen

Erbschafts- & Schenkungssteuer Unternehmensgründung .. Notfallregelung ..
Mediator Sachverständiger Nachlassverwalter
Testamentvollstrecker Tätigkeit im Beirat Tätigkeit als Treunhänder
Tätigkeit im Aufsichtsrat Tätigkeit im Aufsichtsrat Tätigkeit in Gläubigerausschüssen
Tätigkeit bei Unternehmensbewertungen Prüfung von Maklern und Darlehensvermittlern Notgeschäftsführer aufgrund gerichtlicher Bestellung
Tätigkeit als Wohnimmobilienverwalter
Erbschafts- & Schenkungssteuer
Unternehmensgründung ..
Notfallregelung ..
Mediator
Sachverständiger
Nachlassverwalter
Testamentvollstrecker
Tätigkeit im Beirat
Tätigkeit als Treunhänder
Tätigkeit im Aufsichtsrat
Tätigkeit im Aufsichtsrat
Tätigkeit in Gläubigerausschüssen
Tätigkeit bei Unternehmensbewertungen
Prüfung von Maklern und Darlehensvermittlern
Notgeschäftsführer aufgrund gerichtlicher Bestellung
Tätigkeit als Wohnimmobilienverwalter

Diana Rohrbach, meine Berufung ist die Steuerberatung. Wir – das heißt, meine Partner, meine Mitarbeiter und ich – betreuen Unternehmer auf dem Weg zu mehr Profit.

Unsere Kernaufgaben sind Buchhaltung, Lohn & Gehalt, Jahresabschluss und Steuererklärungen. Die Betriebswirtschaftliche Beratung, Restrukturierung und Unternehmensplanung, Nachfolgeberatung, Unternehmensberatung .. sind weitere Stärken meiner Steuerkanzlei.

Meine Mandanten schätzen meine Fähigkeit ihre Wünsche zu verstehen und praktikable Lösungen zu finden.

Ich will nicht behaupten, dass meine Beratung besser ist, doch meinen Mandanten gefällt das und ich bin damit erfolgreich.

Den internen fachübergreifenden Austausch zwischen Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten nutzen wir zu Ihrem Vorteil.

Die Steuerkanzlei Diana Rohrbach ist die erste Anlaufstelle für alle Fragen für Unternehmer - auch jenseits des Steuerrechts. Ich kämpfe dafür, dass meine Unternehmer wirtschaftlich erfolgreicher werden.